Impressum - Partnervermittlung seit 1986

Partnervermittlung
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum


Verantwortlich für den Inhalt:
Partnervermittlung Fortuna seit 1986
Inhaber: Reinhold Lang
Schabnerstraße 36
92637 Weiden

Tel. 0961/ 5320
E-Mail: pvfortuna@aol.com
USt.Identifikationsnummer: DE 134018216

Fotos:
private Fotos, Incomedia und Fotolia

Webdesign, Realisierung und Domain
Reinhold Lang, Schabnerstraße 36, 92637 Weiden

Alle Rechte vorbehalten:
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen. Dasselbe gilt für die Inhalte Dritter, die über diese Seiten zugänglich gemacht werden.

Haftungsausschluss:
Die Verantwortung für Internetseiten, die mit unserem Auftritt verlinkt sind oder waren, liegt alleine bei den Betreibern dieser Seiten. Auf Gestaltung und Inhalt fremder Seiten haben wir keinen Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten der von uns gelinkten Seiten. Ferner machen wir uns deren Inhalte ausdrücklich auch nicht zu eigen.
Zurück zum Seiteninhalt